Chillen ... (Allgemeines Forum)

Der Blaschke, Donnerstag, 24.09.2020, 02:04 (vor 1304 Tagen) @ Henrik

Huhu.

vorweg..

Ich fand die Anfrage bzw. die Antwort hier für unser Forum recht interessant, daher der Thread,
da wir hier das ICE-Forum sind, zitierte ich nur die Passagen hinsichtlich DB FV.
Bei den Zahlen der Tabellen ging ich davon aus, dass diese für einige recht interessant wären,
daher versuchte ich diese als Tabelle auch darzustellen.
Bin da nicht so geübt drin, Tabellen in einem Posting zu erstellen, hoffe, das ist so einigermaßen lesbar.

Jo, alles richtig. Alles tutti. War in der Tat informativ und interessant.

Hatte eher vermutet, Antworten gehen auf die geplante Auslieferung der ICE und ECx ein..

So überraschend ist das Forum ... ;-)


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum