Das wird schon stimmen ... (Allgemeines Forum)

Der Blaschke, Sonntag, 13.09.2020, 20:21 (vor 16 Tagen) @ ICE619

Huhu.

Henrik hat ja - wohlweislich? - nur auf die Tabelle hingewiesen, den Inhalt aber nicht wiedergegeben.

Insgesamt ist z.B. für den Januar von 25.400 Komponenten die Rede - die die 98% ergeben. Wir reden also von knapp 26.000 Komponenten.

Wieviele Züge hat DB Fernverkehr? Ca 400?

Selbst bei 500 Zügen komme ich also auf ca 50 Komponenten pro Zug.

Wenn dann also 'nur' 4 Klimaanlagen streiken, ist zwar der halbe Zug lahmgelegt, aber 4 von 50 Komponenten defekt hört sich soooo schlimm nicht an ...

Und im Bistro sind 2 Kühlungen defekt und der Steamer. Auch nur 3 von 50. Zu beißen gibt's trotzdem für niemanden was.

Also: Bistro faktisch außer Betrieb und 4 Wagen abgesperrt - aber 43 von 50 Komponenten funktionieren. Sind 86%. Also ist doch alles tutti.

Klar, dass die Chefetage da das Genörgel der Kundschaft nicht versteht ...

Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum