Irreführende Informationen zum Hamburger Hbf (Allgemeines Forum)

ICE2020, Freitag, 11.09.2020, 14:31 (vor 18 Tagen) @ Knochendochen

Dann werde ich mich wohl auf ein Beschwerdeverfahren einstellen müssen.

Ich würde mir keine Gedanken machen. Ich hatte mehrmals die Situation, dass ich mir einfach selber ein Hotel gebucht habe, weil die DB Information völlig überlastet war. Nie gab es Probleme bei der Erstattung, wobei ich natürlich auch keine Luxusunterkunft gebucht habe sondern ein Zimmer im Rahmen der hier oft erwähnten 80 €.

Wenn Du in Altona gestrandet bist, kann es meines Erachtens schon nicht mehr verlangt werden, dass Du zum Hbf fährst

Dass nur eine der beiden DB Informationen rund um die Uhr geöffnet hat ist schon seit Jahren so, deswegen finde ich es auch verwirrend, dass im Internet nun 6–22 Uhr steht. Weiß denn jemand, ob da vielleicht doch die Öffnungszeit beider DB Informationen eingeschränkt wurde? Warum sonst würde man den Eintrag im Internet, der ja vorher offensichtlich stimmte, ändern?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum