Es gibt aktuell einen doppelten Versuch für ETCS BL 3 (Allgemeines Forum)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Donnerstag, 06.08.2020, 00:12 (vor 1331 Tagen) @ Paladin

Ich kann bestätigen, dass zumindest zwischen Wien und Linz auf meiner Fahrt dort der Zug sehe gut angenommen wird. Und ich habe herausgehört, dass tatsächlich welche ganz von Wien nach Berlin damit reisen. Man kann also dezent optimistisch sein, dass die Verbindung so oder anders fortgeführt wird. Es ist freilich abzuwarten, was die DB davon hält.

Ich hätt aber gerne gewusst, ob die Wartung durch das Konsortium aus ÖBB und Stadler sich gegenüber einer In-House-Wartung rechnen könnte. Die ex Westbahn-KISS sind doch etwas anders als das, was die Regionalbahn Schleswig-Holstein bekommt.

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum