Alternative... (Allgemeines Forum)

Altmann, Dienstag, 04.08.2020, 15:44 (vor 1354 Tagen) @ J-C

Von der Strecke über Mühldorf hört man eigentlich nichts ...

Genau ;-).

Mal taucht sie in einer Langfristplanung der DB auf, bei der nächsten ist sie wieder verschwunden. Das ist so ein Gespenst, das nur um Mitternacht bei Vollmond auftaucht ;-).

Hat wohl auf alle Fälle nicht gerade Priorität in der Planung der DB (zumal dort sowieso nur Ösi-Züge fahren würden).


Und bedenke: Das Inntal ist sowieso eine Verkehrshölle. Dort eine neue Bahn-Strecke zu bauen (und die primär im Tunnel), sollte eigentlich wesentlich einfacher sein als eine NBS in einer Gegend, wo bisher nichts war. Dass es dort noch keine Bürgerinitiativen gibt, liegt wohl primär daran, dass dort noch niemand etwas davon weiß (und niemand diese Pläne Ernst nimmt) ...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum