Re: Erlebniswelt Eisenbahn ... (Reiseberichte)

sfn17, Samstag, 04.07.2020, 01:04 (vor 1385 Tagen) @ michael_seelze

Bei all den Bahnkenntnissen die vorhanden zu sein scheinen, kommt mir unweigerlich die Frage in den Sinn: Warum schlägt sich der Blaschke u.a. mit mehreren Fahrgasterhebungen (die ja, so man sie gewissenhaft durchführt, kein Zuckerschlecken sind) am Tag durch und ist nie bei einem EVU gelandet?

Da kann es viele Gründe geben. Fängt schon damit an, ob Der Blaschke es überhaupt wollen würde: sich an ein EVU zu binden.

Weiter die Frage, ob diese Bahnkenntnisse für das konkrete EVU überhaupt so direkt nützlich sind. Das EVU könnte ja auch das eigene Zub mal befragen.

Gelesen habe ich auch schon, dass die EVUs gar nicht so gerne Bahn-Fans nehmen. (...vielleicht, weil sie immer alles besser wissen wollen?).

Also...

Immer gute Fahrt allerseits!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum