Erlebniswelt Eisenbahn ... (Reiseberichte)

611 040, Erfurt, Freitag, 03.07.2020, 20:55 (vor 1364 Tagen) @ Der Blaschke

Ja die Kurhessenbahn ist top !
Gefällt mir auch sehr ! Vor 2 Wochen hab ich mir erst die XXL-KHB-Fahrt gegeben:
Erndtebrück mit der RB94 nach Cölbe, dort 10min Anschluss zur RB42 nach Korbach und dann mit der RB4 runter nach Kassel. (Und im RE2 nach Erfurt) 8 Stunden Desiro am Stück, geil ! Und ja das meine ich echt so ! Ich mag die Desiros richtig gerne.

Leider bist du jedes mal ein paar Tage vor oder nach mir auf einer Strecke (Oberweserbahn, Kurhessenbahn,etc.),würde doch gerne mal von dir interviewt werden... ;)

Naja, morgen gehts wieder Richtung NRW, ist die letzen Wochen schon Tradition geworden. Die/Das letzte/n Wochenende für die nächste Zeit wollen genutzt werden.
Und eine Bonusprämie nehme ich auch mit... DB Lounge Eintritt, das passt ja in NRW wie die Faust aufs Auge.

Grüße 611 040

--
❤ 611, 612, 642, 644, 425, ICE-T, IC1 ❤


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum