"Vorteile" mit BahnComfort Status (Allgemeines Forum)

WbuIV, Montag, 29.06.2020, 13:37 (vor 17 Tagen) @ ffz
bearbeitet von WbuIV, Montag, 29.06.2020, 13:39

Da hat wohl jeder andere Prioritäten.

Ich halt die Alibi-Sitz-Plätze für eher überflüssig. Ist der Zug voll sind auch sie voll, wenn nicht find ich auch so einen Platz. Statusverhöre mit anderen Nutzern führe ich nicht.

Bei den Lounges schätze ich schon die relative Ruhe und das stille Örtchen

Wirklich angenhem ist, wenn es nötig ist, die Vorzugsbehandlung im Reisezentrum. Da gehts schon spürbar schneller.

Die für mich wichtigsten Vorteile hängen aber eher an der BC 100: Fahrradmitnahme (wenn ich auch eine einfachere Reservierungsmöglichkeit wünschen würde), der Gepäckservice (hat bisher immer gut geklappt) und die kostenlose Platin-Funktionen der Kreditkarte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum