Ausweis zum Interrail-Pass (Reiseberichte)

Krümelmonster, München, Donnerstag, 21.05.2020, 12:01 (vor 250 Tagen) @ sfasolack

Auf dieser Fahrt wollte zum ersten Mal seit Abfahrt in Berlin jemand meinen Ausweis zum Interrail-Ticket sehen.


Moin!

Spannend, bei meiner Interrail-Tour letztes Jahr wollte ausnahmslos jeder Zugbegleiter in der Schweiz den Reisepass dazu sehen. Und das waren 14 Fahrten, von denen ich bei 13 kontrolliert wurde.

Außerhalb der Schweiz wollten den bestenfalls drei Zugbegleiter sehen (von 86 Fahrten).

Danke für die netten Bilder!

Grüße
sfasolack

Nö, bei mir nicht: es war nur ein oder maximal zwei, drei Zugbegleiter, die den Ausweis sehen wollten.^^
Auch gab es an dem einen Tag ja nur ein oder zwei Fahrkartenkontrollen bei zehn Fahrten.^^

Es grüßt
Das Krümelmonster

--
Was Du suchst, ist in Dir. Ansonsten ist es im Kühlschrank. Bzw in der Kekspackung. :)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum