Haben wir Corona, oder doch eher Rinderwahnsinn? (Allgemeines Forum)

Bronnbach Bhf, Montag, 11.05.2020, 22:42 (vor 21 Tagen) @ Henrik
bearbeitet von Bronnbach Bhf, Montag, 11.05.2020, 22:42

... da setzt sich ausgerechnet ein CSU Mann (der "Andi-Maut") als Bundesverkehrsminister die letzten 2 Jahre in einem Maße für den Ausbau der Schiene ein, wie kein Bundesverkehrsminister die letzte 20 Jahre zuvor, während ausgerechnet die GRÜNEN (also die, die besonders sonntags die Verkehrswende hin zur Schiene proklamieren) jetzt schon das 2. Mal innerhalb kurzer Zeit eine faktische Subventionierung von FLIXBUS fordern.... Toll. Man lernt nie aus.

Was wünsche ich mir (sinngemäß) Wehner und Strauß zurück. Da wusste man woran man war. Im Guten wie im Schlechten...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum