Dein DB Hass hat hier nix zu suchen :-) (Allgemeines Forum)

agw @, NRW, Samstag, 02.05.2020, 15:50 (vor 73 Tagen) @ keksi

Hoffentlich lässt man die DB jetzt pleite gehen, sonst wird man die ab sofort jedes Quartal mit Steuergeldern retten müssen, so wie Lufthansa & Co.

Wie immer hast du nix ne Ahnung, aber Polterst jedes mal gegen die DB... Wie verbittert muss man denn sein, damit nicht nal aufzuhören... Wenn der FV pleite sein sollte, warum werden denn immer noch so dermaßen viele Leute eingestellt usw... Warum wird soviel investiert... Bestimmt nicht weil man pleite ist...

Weil man pleite ist, aber der Staat erpressbar ist und unendlich viel nachschießen wird? Hast du es jetzt mal verstanden? So schwer ist das doch nicht. Ich hatte es doch oben ziemlich eindeutig geschrieben.

--
"Mit Vollgas in den Sommer: Sparen Sie 20% bei Europcar."
- bahn.de


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum