Schaust du wieder in den Spiegel? (Allgemeines Forum)

Blaschke, Mittwoch, 29.04.2020, 22:40 (vor 1457 Tagen) @ keksi, gefällt einem Benutzer

Huhu.

Ohne EVU, Personal und Wagen kannst de halt nicht mehr fahren. Das ist die einzig richtige Wahrheit. Man sollte es halt mit den Forderungen nicht übertreiben... Dann verlierst de halt schnell alles und stehst mit nix da :-)

Ich kenne bislang nur eine Meldung eines EVU zum Thema.

Abgesehen davon: wo ist in deinem Beitrag ein Widerspruch zu meinem? WO es sich nicht rechnet, ist doch schlußendlich völlig schnuppe. Ob beim EVU Verluste auflaufen oder bei Flix oder wo auch sonst, ist doch völlig Banane. Ohne hohe Einnahmen ist das Ding nicht zu machen. Entweder zahlen das die Fahrgäste durch den Fahrpreis (eher unwahrscheinlich) oder das EVU zahlt drauf (noch unwahrscheinlicher) oder Flix bindet sich fehlende Einnahmen ans Bein (jetzt wird's völlig irre). Oder es gibt auch für das Geschäftsmodell Staatsknete (ist ja für jeden was da ...).

Also: deine einzig richtige Wahrheit steht in keinem Widerspruch zu meiner. Insofern bleib mal gechillt und freue dich mal, dass ich dir mal tatsächlich so viel Anerkennung zukommen lasse. Passierte ja bislang nicht soo oft. Aber wer weiß, vielleicht erwischt dich der Baum der Erkenntnis ja in Zukunft öfters. Wäre schön - aber irgendwie auch langweilig ...


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum