Bogen zurück: Was ist das Problem mit den alten IC-Wagen? (Allgemeines Forum)

WbuIV, Mittwoch, 22.04.2020, 16:36 (vor 1457 Tagen) @ martarosenberg
bearbeitet von WbuIV, Mittwoch, 22.04.2020, 16:38

Der Aufhänger war ja, warum Hersteller es nicht schaffen funktionsfähige neue Züge zu liefern.Da gehören die MüNüX-Wagen wirklich nicht dazu.

Ich hab mich explizit auf die IC2-Garnitur Nürnberg - Stuttgart bezogen, nicht auf die MüNüX. Die ersteren rollten ja mehr oder weniger nach dem Zufallsprinzip weil Türen und Software nicht in den Griff zu bekommen sind/waren. Dir örtliche Presse berichtete sagen wir mal nicht ganz wohlwollend gegenüber der Bahn. Die konnte noch so sehr auf den Hersteller verweisen. Letztlich blieb es an der Bahn hängen.

Der Aufhänger war ja, warum Hersteller es nicht schaffen funktionsfähige neue Züge zu liefern.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum