Ja und? (Allgemeines Forum)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Dienstag, 21.04.2020, 12:35 (vor 1438 Tagen) @ Matze86

Wenn es ein Regiopanter wäre, der bestellt worden wäre, würde es sicherlich weniger Probleme geben. Hier musste aber quasi ein Zug völlig von Grund auf neu konstruiert werden mit Parametern, mit denen Škoda bisher keine Erfahrung sammeln konnte.


Ja und?

Ich sag's ja nur

Škoda muss hier Züge liefern, die in dieser Form in Deutschland noch gar nicht existieren.


Skoda hat es angeboten, also sollte man auch damit zurecht kommen...

Škoda hat sich überschätzt. Ist deren Schuld, richtig. Das will ich nicht bestreiten.

Es ist schade, dass Škoda damit mittelfristig der Einstieg in den deutschen Markt verwehrt bleibt,


Nun ja, da muss sich Skoda an die eigene Nase fassen...

Wollte nur sagen, dass Škoda eben nicht die beste Entscheidung traf, als es sich darauf einließ.

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum