Ewig dieser Besserwisser ... (Reiseberichte)

Blaschke, Sonntag, 05.04.2020, 15:33 (vor 1454 Tagen) @ sp.schulz

Hallo.

Das ist Münster(W) Fotografiert von Gleis 2E :)

Ähm. Der Fotograf steht aber auf der Seite des Bahnsteiges, der zu Gleis 3 gehört. Der Mülleimer steht ja quasi in der Mitte des Bahnsteiges.

Da ich ausnahmsweise mal eine Ahnung hatte bzw mir der Anblick von den regelmäßigen Fahrten nach Coesfeld (sprich Kohsfeld) allzu bekannt ist, habe ich aber trotz strahlendem Sonnenschein das Gefühl, pingelig sein zu müssen. Oder liegt's am 'Familiengericht' auf RTLplus?

Ja, Münster Coesfeld. Mit dem neuen Halt Münster Mecklenbeck. Und Lutum, wo es nur einen Bahnsteig gibt und beim Halbstundentakt der Zug dann u.U. zwar am Bahnhof aber nicht am Bahnsteig halten kann.

In Coesfeld hat man den alten Bahnhofsbau ja nun abgerissen. Wo auch werktags bis 2 Uhr nachts Busverkehr existiert (in Gegenrichtung sogar durchgängig).

Und Münster Gleis 2 E ist immer toll bei Ortsfremden, wenn die die Treppe hochhasten. Und erstmal auf den Zug nach Emden oder Rheine treffen. Hach, ich könnte schon wieder ins Labern kommen ...


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum