ICE-T Ersatz und dennoch pünktlich (Allgemeines Forum)

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Montag, 30.03.2020, 20:42 (vor 96 Tagen) @ spraiynt
bearbeitet von Alibizugpaar, Montag, 30.03.2020, 20:45

Neulich wurde hier(?) geschrieben, daß viele ICE-Fahrpläne auch über NBS für nur 200 km/h geschrieben werden. Weshalb IC-Ersatzzüge einen ICE-Kurs Berlin - Kassel - Frankfurt pünktlich schaffen. Es könnte auf Basel - Frankfurt ähnlich aussehen.

Wie schnell ein ICE fahren kann tut ja nichts zur Sache, hier in Deutschland schon mal gar nicht. Bei uns wird nur seltenst rausgeholt was drin steckt. Aber generell kann auch ein Porsche längere Zeit nur 30 fahren.

--
Gruß, Olaf

"Die Reise gleicht einem Spiel; es ist immer Gewinn und Verlust dabei und meist von der unerwarteten Seite."
Goethe an Schiller 1797


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum