152? (Reiseberichte)

Krümelmonster @, München, Samstag, 28.03.2020, 13:40 (vor 62 Tagen) @ Sören Heise

Moin und danke.

Obusse gibt es in Moskau noch. Der OB will sie abschaffen und ist fleißig dabei.
Bekommst Du im Nachhinein bei Aufnahme 152 noch raus, wo das war? Idealerweise ein Openstreetmap-Link.

Viele Grüße
Sören

Moin,

das Denkmal auf Bild 152 ist "Arbeiter und Kolchosbäuerin". Einen OSM-Link habe ich nicht, aber es ist zwischen der Tram-Haltestelle "ул. Сергея Эйзенштейна/Ulitsa Sergeja Eisensteina" und der Hochbahn-Strecke (aus letzterer wurde es aufgenommen).
Der Wikipedia-Artikel hat bestimmt den Link, den du suchst. ;-)


Allen anderen danke ich natürlich für die positiven Rückmeldungen! :-)
Dann mache ich wenigstens mit den Reiseberichten weiter, wenn ich sonst schon nichts machen kann... ;-)


Für den Frühsommer war eigentlich eine weitere Russland-Reise geplant. Zudem sollte die Fahrt in alle Länder gehen, die auch im ersten Kapitel gezeigt wurden. Diese Tour wird wohl nicht stattfinden... :-C

Es grüßt
Das Krümelmonster

--
Meine Reiseberichte, die vor Mai 2020 veröffentlicht wurden, am besten in Firefox oder Edge öffnen - dort sollten keine Bilder auf der Seite liegen ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum