Setz dich einfach in den Zug, falls er noch fährt ... (Fahrkarten und Angebote)

Blaschke, Samstag, 14.03.2020, 08:36 (vor 1498 Tagen) @ RenateMD

Hallo.

Wenn ich es richtig mitbekomme, hat ein EVU bereits sämtliche Kontrollen eingestellt. Alle Zugbegleiter bleiben zu Hause.

Das geht im FV nun nicht. Aber es ist davon auszugehen, dass auch dort Kontrollgänge auf ein unbedingtes Minimum beschränkt werden.

Angesehen davon wird in der derzeitigen Zuspitzung wohl kaum irgendein vernünftiger Mensch in deinem Falle Zirkus veranstalten.

Setz dich also einfach in den Zug. Falls er denn noch fährt. Angesichts der Leere in den Zügen und Bahnhöfen und angesichts der fehlenden Notwendigkeit eines Transportes bei vielen Bürgern dürfte man mal darüber nachdenken, den öffentlichen Verkehr generell einzustellen. Zumal der höchstens zur weiteren Verbreitung des Virus beiträgt. Wozu Unsummen Kosten verplempern für eine Dienstleistung, der derzeit praktisch nicht gebraucht wird.


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum