Ganze Sache stinkt doch sehr nach Betrug durch Zub & Chef (Allgemeines Forum)

Henrik, Mittwoch, 11.03.2020, 21:41 (vor 1497 Tagen) @ Ede

Ob der Pursche nun auf dem Poden der BBs war, können wir ja nicht sehen und entscheiden.

wieso nicht?

Bist du dabei gewesen?

wieso ich? von Euch war bei Dir die Rede, nicht von mir.

Ihr habt eine Darstellung des Geschehens von Eiswette präsentiert bekommen.
Du stellst die These auf, aufgrund dessen könntet Ihr nicht sehen & entscheiden im Sinne von urteilen.
Da stellt sich wahrlich nunmal die Frage wieso nicht?

Dass es immer anders gewesen sein kann als wie beschrieben ist trivial, denn danach war nicht gefragt.

zu welchem Zeitpunkt (Uhrzeit, ob vor Aachen) die Zub das Ticket nach Antwerpen gescannt & abgestempelt hat, sollte für die DB intern nachprüfbar sein.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum