im Prinzip korrekt - wohl nicht (Allgemeines Forum)

agw, NRW, Mittwoch, 11.03.2020, 18:49 (vor 1479 Tagen) @ Dieter4711

Fahrgast hatte zu Zeitpunkt der Kontrolle ein gültiges Ticket (BC100)
Für die Weiterfahrt hatt der der Fahrgast ebenfalls ein gültiges Ticket (für einen anderen Zug). Der Fahtgast hatte zu keiner Zeit angegeben in AAchen nicht aussteigen zu wollen und dann später entsprechend weiter zu reisen.

Also ist das Verhalten der ZUB mehr als fraglich.

Ich kann mir ja durchaus vorstellen, dass der Fahrgast schon gesagt hat, dass er unbedingt sitzen bleiben will. Erwartet hätte man einen Bordpreis oder die Bitte, dass sich der Fahrgast von selber mit einem frisch gekauften OT meldet.

Ansonsten ist das sich Teil des Plans durch das Vergraulen von Vielfahrern die Fahrgastzahlen zu verdoppeln.

--
"Mit Vollgas in den Sommer: Sparen Sie 20% bei Europcar."
- bahn.de


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum