... wer ehrlich ist ... (Allgemeines Forum)

Proeter, Mittwoch, 11.03.2020, 20:14 (vor 1478 Tagen) @ Blaschke
bearbeitet von Proeter, Mittwoch, 11.03.2020, 20:15

Wenn zum Zeitpunkt der Kontrolle ein gültiges Ticket vorliegt und somit die Zonengrenze nicht übertreten wurde liegt doch keinen Vergehen vor.


Hat auch niemand behauptet.

Nun ja, doch... der/die Zub in besagtem ICE.

Da kann es im allgemeinen und bei speziellen Fahrgästen auch im besonderen nicht schaden, PRÄVENTIV darauf hinzuweisen.

War ja nicht rein präventiv im ICE. Und genau daran entzündet sich ja der ganze Thread.

der heute erstmal wieder direkt und indirekt für zusätzliche Fahrgeldeinnahmen gesorgt hat allein durch seine Anwesenheit. ;-)

Sag mal, du warst heute nicht zufällig bei DB Regio NRW unterwegs an der Grenze VRR/VRS? Da wurde ich heute gezählt von jemandem, der so war, ich mir dich (aus deinen Reiseberichten) vorstelle. Hab mich aber nicht getraut zu fragen....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum