Alter taucht auf, Experiment fehlt bis dato noch... (Allgemeines Forum)

Hansjörg, Dienstag, 10.03.2020, 13:43 (vor 1501 Tagen) @ gnampf

Gleichwohl wird aber das Alter des Eintrittswilligen auf dem Monitor angezeigt.


Wobei das, selbst mit der Angabe des Geschlechts dazu, immer noch viel Spielraum ließe, da sich optisch das Alter maximal sehr grob einschätzen läßt. Abweichungen von 10 Jahren sind da problemlos möglich.

Stimmt.

Was bei gleichem DB Navigator Account auf zwei Mobilfunkendgeräten hintereinander passiert könnte man hingegen unter Zuhilfenahme einer zweiten, natürlich unabhängig vom Experiment statusinhabenden Person durchführen.


wahrscheinlich nichts. Selbst wenn die Mitarbeiter die Nummer auf dem Monitor sehen würden, merken würde die sich wohl keiner.

Habe ich auch noch nicht erlebt.

Und ein Bild kann nicht angezeigt werden, nachdem das maximal bei der BC100(F) existiert.

(M)Ein Bild wird nicht angezeigt.

Das System kann daraus auch nicht direkt auf einen Betrug schließen, immerhin könntest du fix nochmal raus sein, warum auch immer, z.B. um deinen Gast abzuholen.

Aufgrund eines besonders genauen MA am Empfang Stuttgart musste ich innerhalb von 30 Sekunden meine Karte zweimal durchziehen. Beim zweiten Mal änderte sich die Anzeige auf dem Bildschirm nicht in eine Art Warnung.

Nur: da die DB beteuert das eine Daten gespeichert werden wüsste der Automat ja

nichtmals das du gerade schon da warst.

Oder er visualisiert es nur nicht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum