Auf welchem Weg kommt die Umfrage? (Allgemeines Forum)

gnampf, Dienstag, 10.03.2020, 09:05 (vor 1500 Tagen) @ WbuIV

Schön wäre es, wenn eine App Leistungen wie Fahrradreservierung und Gepäckservice inkludieren würde.

Schön wäre es wenn man sowas einfach schonmal per Email anbieten würde, dafür brauchts keine Äbb. Aber vermutlich möchte man die Zugangshürden da nicht zu gering ansetzen, damit nicht noch mehr Leute das in Anspruch nehmen. So kommen immerhin jedes Mal noch bis zu 60ct rein.
Wobei das ja auch keine Leistungen des Comfort-Status oder von BahnBonus sind, sondern von der BC100.

Bei BahnBonus bräuchte ich das wohl noch weniger. Als Statusnachweis reicht meine Karte zwangsläufig immer aus, auch wenn sie nicht silber ist (oder gerade deswegen). Die reservierten Comfort-Plätze sollte man in meinen Augen am besten auch nicht freizügig buchen können, sondern die sollten erst zusammen mit den Expressreservierungen verfügbar werden, oder sogar danach. Dann aber gerne einfach im normalen Buchungsvorgang via Website, Navigator & Co. Wobei das gefühlt schon so ist, nur ohne grafische Auswahl.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum