Kreativität ist zu loben. (Allgemeines Forum)

Blaschke, Sonntag, 16.02.2020, 09:56 (vor 251 Tagen) @ Blaschke

Hey.

DB Regio lässt 5 Züge ausfallen zwischen Bremen und Osnabrück.

2x möge man den Folgetakt nutzen. 3x gibt es einen Bus. Der Kracher: jedesmal von einer anderen Firma! Einmal Brockmeyer, einmal Kettler und einmal von einer Fa namens Nothern Handshakes!

Hey, statt schnöde mit dem RE 9 reist man mit Nothern Handshakes von Lemförde nach Barnstorf. Schade, dass ich keine Zeit habe, sonst wäre ich glatt mitgefahren. Wer wird das später schon von sich sagen können: mit nördlichem Händedruck am Dümmer vorbei ...

In einem Fall durfte man übrigens statt des Busses auch den IC eine Stunde später nehmen!


Da sieht man mal, was die DB so alles kann! Gut, einfach nur den Zug fahren lassen dann eher nicht. Aber das ist ja auch langweilig.


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum