Sinnvolle Entscheidung - eindeutig Nein (Aktueller Betrieb)

WbuIV, Montag, 10.02.2020, 16:33 (vor 1509 Tagen) @ Power132, gefällt einem Benutzer

Wenn man die Frage stellt, ob man eine undifferenzierte Betriebseinstellung in ganz Deutschland für richtig hält.

Rund um Nürnberg, und wie andere Nutzer hier versichert haben weiter im Süden auch, gab es zum Zeitpunkt der Betriebseinstellung der DB-FV allenfalls ein laues Lüftlein. Als ich um 23:00 Uhr heimgefahren bin: Immernoch.

Warum ICE Richtung Süden da gestoppt wurden bleibt mir unbegreiflich. Da gab es mangels Wind nicht mehr fliegende Vegetation oder sonst irgendwas als an jedem X-Beliebigen Tag. Damit auch keine Feuerwehr,Rettungskräfte oder auch nur Material, dass bzw. die unnötig Gefahren ausgesetzt gewesen wären

Es für mich absolut nicht logisch, dass ein Regionalexpress auf der NIM fahren darf,
ein ICE aber nicht. Es gab noch nicht einmal für einen verminderte Geschwindigkeit (wäre ja ne Alternative) einen Anlass.

Derzeit stürmt es draußen, aber - o Wunder die Züge fahren auf der NIM.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum