DB Netze: Großstörungskarte (Aktueller Betrieb)

oska, Montag, 10.02.2020, 09:38 (vor 1527 Tagen) @ Southwest Chief

Allerdings wird mir keinerlei Störung angezeigt, was ich für unwahrscheinlich halte.

Auch hier kann ich Dir den Browser Firefox empfehlen. Bei mir am PC wird mir alles so angezeigt, wie ich es auch erwartet hätte.

Solche Karten richten sich nicht unbedingt an den Endverbraucher, der mit jedem beliebigen Endgerät die Informationen abrufen kann. Ganz konkret richtet sich die Karte an die Kunden von DB Netze.

Du benötigst kein Log-In. Aufgrund der Datenmenge (insb. Streckennetz und Hintergrundkarte) kann das Laden der Applikation abhängig von der Internetverbindung einige Sekunden in Anspruch nehmen. DB Netze empfiehlt für die Nutzung mindestens einen der folgenden Webbrowser: Internet Explorer 10, Firefox (möglichst aktuell), Google Chrome (möglichst aktuell)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum