Durchgehende Fahrkarten (Fahrkarten und Angebote)

oska, Mittwoch, 29.01.2020, 18:05 (vor 1521 Tagen) @ Garfield_1905

Mondpreise ??? Dann schau' Dir mal die SSP und SP - Preise an. Die schaffst Du z.T. (!!!) nicht mal mit dem Auto, selbst wenn Du nur den Benzinpreis rechnest.

Du hast schon Recht, aber die Wahrheit liegt ja bekanntermaßen oft irgendwo in der Mitte. Ein Vorteil von durchgehenden Fahrkarten ist nicht nur der Preis, sondern auch die Stornierbarkeit und Sicherheit in Bezug auf die Gültigkeit bei Verspätungen und damit verbundenen Anschlußverlusten.

Habe ich nur eine Fahrkarte, kann ich die komplette Reise für 19 € stornieren, wenn ich krank bin oder aus welchen Gründen auch immer.

Im übrigen fände ich durchgehende Fahrkarten auch über mehrere EVU oder Verkehrsverbünde hinweg sehr sinnvoll. So finde ich die Idee vom 1-2-3-Ticket aus Österreich eine tolle Idee.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum