[CZ] Brno hl.n. an trotz Modernisierung an Kapazitätsgrenze (Allgemeines Forum)
Wien hat ja noch den Westbahnhof und den Franz-Josefs-Bahnhof. Der Hauptbahnhof ist komplett mit Durchgangsgleisen ausgestattet und dann hat's auch noch die dicht befahrene Stammstrecke.
In Wien herrscht also eine Arbeitsteilung, während in Brno alles auf einen Bahnhof läuft.
Das beantwortet die Frage nicht. Der Bahnhof in Brünn ist sicherlich nicht stärker frequentiert als Wien Hbf. Also bleibt die Frage bestehen, warum und an was es in Brünn hakt.
gesamter Thread:
- [CZ] Brno hl.n. an trotz Modernisierung an Kapazitätsgrenze -
J-C,
14.01.2020, 19:14
- Modernisierung war auch dringend nötig... -
611 040,
14.01.2020, 19:48
- Modernisierung war auch dringend nötig... - J-C, 14.01.2020, 19:55
- [CZ] Brno hl.n. an trotz Modernisierung an Kapazitätsgrenze -
Altmann,
15.01.2020, 09:28
- [CZ] Brno hl.n. an trotz Modernisierung an Kapazitätsgrenze -
J-C,
15.01.2020, 09:53
- [CZ] Brno hl.n. an trotz Modernisierung an Kapazitätsgrenze -
flierfy,
15.01.2020, 15:54
- [CZ] Brno hl.n. an trotz Modernisierung an Kapazitätsgrenze - J-C, 17.01.2020, 18:02
- [CZ] Brno hl.n. an trotz Modernisierung an Kapazitätsgrenze -
flierfy,
15.01.2020, 15:54
- [CZ] Brno hl.n. an trotz Modernisierung an Kapazitätsgrenze - naseweiß, 17.01.2020, 15:02
- [CZ] Brno hl.n. an trotz Modernisierung an Kapazitätsgrenze -
J-C,
15.01.2020, 09:53
- [CZ] Brno hl.n. an trotz Modernisierung an Kapazitätsgrenze -
naseweiß,
17.01.2020, 14:47
- [CZ] Brno hl.n. an trotz Modernisierung an Kapazitätsgrenze - J-C, 17.01.2020, 17:50
- Modernisierung war auch dringend nötig... -
611 040,
14.01.2020, 19:48