[CZ] Brno hl.n. an trotz Modernisierung an Kapazitätsgrenze (Allgemeines Forum)
Seit Fahrplanwechsel ist der Hauptbahnhof von Brno wieder voll einsatzfähig. Die Technik an der Infrastruktur wurde an die heutige Zeit angepasst, wodurch der Betrieb effizienter abgewickelt werden kann. Trotzdem liegt der Bahnhof, welcher über 12 Bahnsteigsgleise, davon 8 für den Durchgangsverkehr bereits am Rande seiner Kapazität.
Als Laie frag ich mich, ob das wirklich zu wenig sein kann. Wien Hbf hat 12 Gleise, Wien Meidling 8 (und da bist Du ja der Meinung, dass das absolut ausreicht).
Woran liegt ´s in Brünn, dass es dort trotz relativ vieler Gleise hakt?
gesamter Thread:
- [CZ] Brno hl.n. an trotz Modernisierung an Kapazitätsgrenze -
J-C,
14.01.2020, 19:14
- Modernisierung war auch dringend nötig... -
611 040,
14.01.2020, 19:48
- Modernisierung war auch dringend nötig... - J-C, 14.01.2020, 19:55
- [CZ] Brno hl.n. an trotz Modernisierung an Kapazitätsgrenze -
Altmann,
15.01.2020, 09:28
- [CZ] Brno hl.n. an trotz Modernisierung an Kapazitätsgrenze -
J-C,
15.01.2020, 09:53
- [CZ] Brno hl.n. an trotz Modernisierung an Kapazitätsgrenze -
flierfy,
15.01.2020, 15:54
- [CZ] Brno hl.n. an trotz Modernisierung an Kapazitätsgrenze - J-C, 17.01.2020, 18:02
- [CZ] Brno hl.n. an trotz Modernisierung an Kapazitätsgrenze -
flierfy,
15.01.2020, 15:54
- [CZ] Brno hl.n. an trotz Modernisierung an Kapazitätsgrenze - naseweiß, 17.01.2020, 15:02
- [CZ] Brno hl.n. an trotz Modernisierung an Kapazitätsgrenze -
J-C,
15.01.2020, 09:53
- [CZ] Brno hl.n. an trotz Modernisierung an Kapazitätsgrenze -
naseweiß,
17.01.2020, 14:47
- [CZ] Brno hl.n. an trotz Modernisierung an Kapazitätsgrenze - J-C, 17.01.2020, 17:50
- Modernisierung war auch dringend nötig... -
611 040,
14.01.2020, 19:48