Modernisierung war auch dringend nötig... (Allgemeines Forum)

J-C @, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Dienstag, 14.01.2020, 19:55 (vor 5 Tagen) @ 611 040

Cool, das der Bahnhof modernisiert wurde. War erst einmal dort und bin dort umgestiegen. Da sah der Bahnhof aber noch aus wie aus dem letzten Jahrhundert, besonders die Kopfbahnsteige waren sehr verkommen.

Die Kopfbahnsteige wurden jedoch nicht angerührt, der Personentunnel ebenso nicht. Modernisiert wurde neben den Gleisen und den Leitsystemen noch die Durchgangsbahnsteige und die große Bahnhofshalle.

Der Schnellzug, den du nehmen wolltest, hätte aus alten Wagen ohne Klimaanlage bestanden. Solche wird man jedoch weiterhin noch an so einigen Linien weiterhin haben.

Würdest du heuer die Linie nutzen, wär's eben nicht die ČD, sondern Regiojet, die den Zug stellt, womit auch die ČD-Tageskarte nicht gültig wäre.

--
[image] - eine Marke der ÖBB.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum