Tipps für kulinarisch interessierte Schweiz-Reisende (Allgemeines Forum)

sflori, Mittwoch, 15.01.2020, 13:07 (vor 257 Tagen) @ moonglum

Danke für die Speisewagen-Werbung. Ich liebe frisches Essen im Speisewagen, muss jedoch gestehen, dass es mir bei der SBB in Deutschland zu teuer ist. Daher weiche ich zu den Tschechen aus. Die Erfahrungsberichte genieße ich jedoch gerne auch aus der Schweiz. ;)

Vielleicht wäre es eine Option für die SBB-Restauration, an Stelle des Happy Mondays einfach einen generellen Preisrabatt in Deutschland einzuführen. Dann wäre die Bude voll. Die CD macht das ähnlich, jedoch entsprechend dem Preisniveau umgekehrt: Im Inland gibts den Preisrabatt. Kann ich gut mit leben!

Der Zug schwankt dermaßen heftig dort hin und her, dass es auch eine Kunst ist, eine Tasse zum Mund zu führen und selbigen zu treffen.

Gerüchteweise sponsort Bombardier nun neues Geschirr:

[image]


Bye. Flo.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum