keine Einsatzreserve ?? (Allgemeines Forum)

EUROFIMA, Osnabrück, Mittwoch, 13.11.2019, 17:08 (vor 1598 Tagen) @ WbuIV

Ganz genau!

Weil Ihr von der Eisenbahn und dem Betrieb absolut keine Ahnung habt!

Sowas kann durchaus vorkommen!
- Eine Gefahr- / Notbremsung!
- Laub auf den Schienen!
- Gleitschutz (kennst Du so was überhaupt?), ist ähnlich wie ABS beim Auto, arbeitet vergeblich
gegen das ständige rutschen an und die Räder blockieren doch!
- Schadhafter, ausgefallener Gleitschutzrechner!
- und es gibt noch mehr!

Aber wem erzähle ich das?
Als studierter kennt man das ja alles, obwohl man noch nie auf einem Tf bei "schietigem Wetter" mit gefahren ist!
Aber man kann mitreden.

Soll ich mal was sagen:
BWLer sind Menschen für mich, die unbedingt studieren wollten, damit man sich später in einem Handwerk nicht die Finger schmutzig machen muss, trotzdem etwas zu sagen haben will, obwohl es zu einem der klassischem Studienfächer nicht gereicht hat!
Trotzdem darf man täglich in seinem einheitlichem Business Strampelanzug frei herum laufen.
Und bei mit gehörten Gesprächen sie sich gegenseitig auf die Schulter klopfen, weil sie ja so wichtig sind!

Jetzt kennst Du meine persönliche Meinung, obwohl mir wohl nicht mehr zu helfen ist!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum