Flachstellen und Wagenmeister... (Allgemeines Forum)

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Dienstag, 12.11.2019, 17:40 (vor 1599 Tagen) @ Matze86

Falls es noch Wagenmeister gibt sind sie wohl gut versteckt. Zu einem in Osnabrück gestrandeten und abgestellten IC musste ein Wagenmeister extra aus Fulda kommen. Entweder hatten die im Nordwesten tatsächlich niemanden mehr oder aber die waren alle schwer beschäftigt.

Wenn es noch welche gegeben hätte, lägen verdächtige Standorte wie Hamburg, Hannover oder Dortmund nach meinem Verständnis viel näher. Musste trotzdem einer aus dem Hessischen kommen.

--
Gruß, Olaf

"Die Reise gleicht einem Spiel; es ist immer Gewinn und Verlust dabei und meist von der unerwarteten Seite."

Goethe an Schiller 1797


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum