DB International (Allgemeines Forum)

Taurus83 @, Nürnberg, Montag, 04. November 2019, 14:44 (vor 8 Tagen) @ JeDi

Wenn du bei der DB gebucht hast, kannst das selbstverständlcih bei der DB einreichen - wenn du bei einer anderen Bahn (DSB, CD, Trenitalia, usw) gebucht hast, ist diese zuständig.


Wie ist das eigentlich wenn man über das internationale Portal der DB online bucht? Betrieben wird das ja von der DB, als Ticket erhält man aber ein ÖBB-Ticket das man eigentlich nicht von einem über oebb.at gebuchten unterscheiden kann.


Was soll die Frage?

Bekanntlich gibt es keine blöden Fragen sondern nur blöde Antworten.

Ich war noch nie in einem Reisebüro. Würde ich dort eine Fahrkarte kaufen, würde ich mich im Fall des Falles auch dorthin wenden. Das heißt ja nicht dass das Reisebüro die Entschädigung aus eigener Tasche bezahlt, ich würde aber erwarten dass man mir zumindest dort weiterhilft, die Erstattung zu bekommen.

Viele Grüße,
Bernhard


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum