Systemwechsel DB/SBB in Singen(Htw.) (Allgemeines Forum)

Traktion, Montag, 28.10.2019, 11:32 (vor 1614 Tagen) @ IC2083

Wenigstens ist der Systemwechesel kein komplettes Aufrüsten, sondern wahrscheinlich nur ein Signalsystemwechsel! Wobei das Anmelden von ECTS wahrscheinlich schon in Schaffhausen erfolgen kann (somit kann der Fahrgast wenigstens im Bahnhof verharren, um dann wenigstens in den nächsten fahrenden Asnchluss Richtung Zürich umzusteigen). Und sicherlich sind die Wendezeiten in Singen üppiger, allein schon damit sich die deutschen Verspätungen nicht in die Schweiz "einschleppen", sondt gibt es dort noch einen Volksentscheid "Stoppt die Immigration von Verkehrskrankheiten!").

Der Systemwechsel erfolgt - wie bereits früher beim 411/415 - in Singen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum