Das tolle Echauffieren über Schwächere (Allgemeines Forum)

Henrik @, Montag, 12.08.2019, 21:07 (vor 121 Tagen) @ br752

Dann hat er Trick 2 probiert, indem er irgendwelchen Unsinn eingegeben hat und mehrere Fahrkarten zusammengeklickt. Er wollte halt Zeit schinden. Hab ich ihm kurz und knapp das Geld aus der Hand genommen, in 3 Klicks die richtige Fahrkarte ausgewählt und rein geschmissen und ihm Wechselgeld und Fahrkarte gegeben. Da hat er nur noch doof geguckt und schmierig gelächelt.

Fremden Menschen einfach Geld aus der Hand nehmen und diese dann noch als "schmierig" zu bezeichnen? War das schon unterste Schublade oder kommt da noch was? o~o

Aber gut, dass wir auf alle aufpassen. Ich frage mich was der Lerneffekt der obigen Aktion war?


BR752

Lerneffekt?
Er, also der ganz dolle Typ hat für sich selbst gelernt, dass er selbst ein ganz toller Typ ist. Sein Ego poliert.

Sag bloß Du hast diesen Trend verpasst?
Sich über offensichtlich Schwächere zu echauffieren, sie öffentlich vorzuführen und darüber anschließend auch noch ganz stolz öffentlich zu berichten.

Ach komm.. gib es zu, Du machst das selbst doch auch, wenn auch nur heimlich.. :p


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum