Dieser blöde Fahrgastbefrager ... (Allgemeines Forum)

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Montag, 12.08.2019, 19:36 (vor 1691 Tagen) @ Blaschke
bearbeitet von Alibizugpaar, Montag, 12.08.2019, 19:37

"Denn die Anwesenheit eines 'Offiziellen', der auch noch das Ticket sehen will, sorgte in diesem Zug für erkennbares Entsetzen."

Da musst Du ja einen martialischen Auftritt hingelegt haben. Darf ich mir das in etwa so vorstellen: Jörg erklärt Fahrgast den Sinn eines Messe-Fahrscheines (S 51 am 12.08.2019 in Hannover)

;)

https://cache.pressmailing.net/thumbnail/story_big/61510a1e-9b6f-48c2-8313-609ca0e20107...

--
Gruß, Olaf

"Die Reise gleicht einem Spiel; es ist immer Gewinn und Verlust dabei und meist von der unerwarteten Seite."

Goethe an Schiller 1797


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum