Bamberg – Coburg – Sonneberg (via Schnellfahrstrecke VDE 8) (Allgemeines Forum)

MvG, Mittwoch, 07.08.2019, 17:03 (vor 2435 Tagen) @ musicus

Ich zitiere "oska": "Regionalverkehr über Schnellfahrstrecke Ebensfeld – Erfurt ab Dezember 2023" und schließe die sich daraus ergebende Frage an:

Weshalb trägt dann der Thread diese Überschrift?

Weil es um Planungen für den die Strecke Erfurt-Ebensfeld befahrenden Regionalverkehr für den Zeitraum ab 12/23 geht. Ganz simpel eigentlich.
Da kannst du die Betreffzeile so oft zitieren, wie du willst, daran ändert sich nichts.


Es ist irreführend.

Nein ist es nicht. Höchstens leicht misszuverstehen. Aber anstatt zu denken: "Ach so ist das gemeint, da habe ich die Überschrift wohl fehlinterpretiert, so ist das also", machst du hier ein Fass auf und fängst an rumzustenkern, nur um im Recht sein zu können.

Das ist zwar ein in Internet-Foren weit verbreitetes, aber dennoch sehr nerviges Phänomen.

Du biegst dir die Welt um dein eigenes Missverständnis herum, nur um dir selbst keinen Fehler eingestehen zu müssen.

Bevor du jetzt ansetzt, in der nächsten Antwort wieder zurückzuschießen, weil du meinst dich verteidigen, oder im Recht sein, oder das letzte Wort haben zu müssen, lass es bitte einfach bleiben und wenn du das schaffst, dann reflektiere dich doch mal ein Wenig selbst.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum