DB: Ankunftsgong mehr als eine Oktave höher als Abfahrtsgong (Allgemeines Forum)

ThomasK, Mittwoch, 29.05.2019, 00:59 (vor 2397 Tagen) @ MC_Hans

Zunächst einmal vielen Dank für deine Ausführungen.

Ich gehöre zu den 99 % der Bevölkerung, die die DB somit verarschen kann (zum Glück jetzt nur bei den falschen Tönen).

Was ich weiß ist, dass der Ankunftsgong eben genau eine Oktave höher sein sollte und eben die Tonfolge DB spielen sollte.

Wenn du jetzt von einer Dezime sprichst statt von einer Oktave, dann sieht man wieder einmal, wie schludrig bei der DB gearbeitet wird.

Zwar haben die missachteten Marketinganweisungen jetzt keinen Einfluss auf die Betriebsstabilität, aber es zeigt einmal mehr, was im Konzern alles schief läuft.

So wie ich den Laden kenne, biegt man sich dann die Wahrheit wieder so zurecht, dass die große Terz EC als Wiedererkennung für den Eurocity umgedeutet wird. Der Laden ist echt zum Kotzen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum