Hilft auch nicht immer (Reiseberichte)

Breisgau-S-Bahn, Freiburg/Gera, Montag, 31.12.2018, 17:58 (vor 1915 Tagen) @ kater_k

Ja. Wer mit BahnCard100 und Bonuspunkteupgrade reist, kommt auch oft in die Verlegenheit, unkundigen aber sehr von sich selbst überzeugten Zugbegleitern den Job erklären zu müssen. Der Hinweis, man möge doch bitte sie Beförderungsbedingungen zu Rate ziehen, ehe man den Fahrgast anmault, wurde beantwortet mit: "Was glauben Sie eigentlich wie viele Seiten das sind. Das muss ich mir nicht merken."
In einem anderen Fall habe ich dann tatsächlich die BB auf dem Handy vorgezeigt. Daraufhin wurde mir erklärt, dass die BB Interna seien, von denen ich gar keine Kenntnis haben dürfte.

--
Für eine DB Lounge in Erfurt!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum