Stabil wird das Ganze jedenfalls nicht. (Allgemeines Forum)

ICETreffErfurt, Eisenach, Sonntag, 08.07.2018, 12:54 (vor 2857 Tagen) @ Power132

Wenn man Teilen deiner Argumentation folgt, gewinnt man den Eindruck, dass du um jeden Preis versuchst an Hand von Trassenkonflikten das Umspannen in Gotha theoretisch obsolet zu machen.
Es liest sich als sei Gotha 24/7 mit ein und ausfahrenden Zügen belegt.

Das nicht, aber bei der kleinsten betrieblichen Störung oder Verspätung anderer Züge, fällt das Kartenhaus in sich zusammen.

Es wird nunmal so sein, dass das Kopfmachen der RE1 und das Umspannen der IC51 zeitlich zusammenfallen wird. Das ergibt sich schon dadurch, dass die IC51 im Takt der RE3 fahren werden, die ja exakt die gleichen Fahrzeiten zwischen Gera und Erfurt, wie die RE1 haben.

Die IC51 fahren ja nicht zusätzlich nach Gera sondern anstelle der RE3. Deswegen ja auch ab Gotha die Freigabe für die Nutzung mit Verbundfahrscheinen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum