Muss wohl auf Gegenseitigkeit beruhen (Allgemeines Forum)

musicus, Mittwoch, 13.09.2017, 12:06 (vor 2379 Tagen) @ J-C
bearbeitet von musicus, Mittwoch, 13.09.2017, 12:09

Naja, jemanden vorschlagen, der den Job ausführte, Menschen umzubringen, finde ich halt makaber.

Da scheiden dann aber ganz, ganz schnell zu Dutzenden Kandidaten aus, die irgendwann in Ihrem Leben - ob willentlich oder nicht - Kriegsdienst leisteten.
Davon abgesehen war der "Vorgeschlagene" zuletzt als Heilpraktiker tätig und auch der Umstand, dass die Wahl auf ihn primär wegen des Wissens um Foltermethoden und weit weniger wegen Exekutionen gefallen war, ist aus dem Beitrag herauszulesen. Hält aber alles von künstlicher Erregung nicht ab, wie man sieht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum