Muss wohl auf Gegenseitigkeit beruhen (Allgemeines Forum)

musicus, Mittwoch, 13.09.2017, 11:08 (vor 2379 Tagen) @ GUM

denn...

Es ist aber nicht zielführend, wenn Du einen Taufnamen-Beitragsbaum für solche Tiraden missbrauchst. Hätte ich einen der Erbauer des Hamburg-Berlin Dieseltriebwagens vorgeschlagen, so hättest Du sicherlich auch mehr als ein Haar in der Suppe gefunden.

daraus spricht einmal mehr nichts anderes, als deine Abneigung gegen meine Beiträge, die ja bereits mehrfach kommuniziert worden ist. Ebenso ist es nicht zielführend, wenn du einen Taufnamen-Beitragsbaum für den Versuch missbrauchst, anhand eines ganz offenkundigen Scherzes, dir unliebsame Meinungen wegzensieren und mundtot machen zu lassen.

Zudem tragen Deine Beiträge nicht zu einem angenehmen Umgangston bei.

Deine auch nicht. Und nun?

over and out


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum