Zu Bundesbahnzeiten... (Allgemeines Forum)

Reservierungszettel, KDU, Mittwoch, 13.09.2017, 11:19 (vor 2379 Tagen) @ GUM

gab.

Ich finde den klaren Eisenbahnbezug toll. Denn dann kann die Bahn in jedem Reieplaner/Zugbegleiter auch ein bisschen Unternehmens- und Technikgeschichte kommunizieren. Das kostet nix und kann die Produkte emotional aufladen.#

gab es das schon mal, da waren dann Fotos von Landschaften/Zügen/Loks auf dem Titelblatt des IZB. Jedoch bin ich der Meinung das es nicht mehr wirklich in die heutige Zeit passt.


Auf DB mobil finden sich ja fast nur eisenbahnfremde Prominente auf dem Titelbild.

Wenn da nur Personen mit Bahnbezug abgebildet werden dann würde es das Magazin schon einige Jahre nicht mehr geben - da schon alle Personen durch wären. Und über jeden Mitarbeiter bereichten wäre auf dauer auch Langweilig, für mich ist die Mobil so wie sie ist schon ok. Im Innenteil werden ja genug Bahnthemen angesprochen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum