Kein (gewolltes) Mißverständnis (Allgemeines Forum)

Quasar, Montag, 05.06.2017, 17:22 (vor 3227 Tagen) @ ALR997

In deinem Ausgangspost steht

Meine Alptraumvorstellung war in dem Fall der IC2, in dem man allem voran die Wahl hat zwischen voller 2. Klasse und unbequemen Ledersitzen in der 1. Klasse.

Und nach sehr vielen Berichten und Diskussionen, wie toll das Alleinreisen im 6er Abteil (am besten noch in der 1.Klasse) ist, muss man hier schon davon ausgehen.

Das zu bestimmten Zeiten Züge nicht leer sind, liegt in der Natur der Sache als Massenbeförderungsmittel.

Und die Marginalität des Preisunterschiedes - nun die hab ich bei meinen Preisfindungsphasen nicht gehabt. Für 2 Personen zwischen Dortmund und Freiburg hätte ich 1. Klasse ICE fast 90€ mehr bezahlt.
Gleiches galt für Dortmund - Lüttich auch fast 80€ mehr für die 1. Klasse und da war noch ein Stück NV drin.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum