Woher weißt du das mit dem Citytunnel? (Allgemeines Forum)

218 466-1, Red Bank NJ / ex-Ingolstadt, Dienstag, 09.08.2016, 16:58 (vor 2810 Tagen) @ keksi

Also erstens war das wohl sehr spontan. Und außerdem habe ich einen anderen Grund, warum es vll ausgefallen ist. Zufällig arbeite ich mit den Zügen jeden Tag und da brauchst mich net immer als doof hinzustellen

Solange du nur behauptest, einen Grund zu haben bzw. zu kennen, ohne den zu benennen, (sich hinter Interna zu verstecken gilt nicht), musst du dich nicht wundern, wenn du als Möchtegern-Experte angesehen wirst, der nur vortäuscht, Eisenbahner zu sein und sich angeblich auszukennen...

--
Dieser Beitrag gibt (sofern nicht anders gekennzeichnet) allein die Meinung der Verfasserin wieder
MET - Der beste Zug den es je gab
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum