Köln Kaiserstraße :-(( (Allgemeines Forum)

RhBDirk, Freitag, 23.05.2008, 20:49 (vor 5201 Tagen) @ enChair&enOs

bei K-Steinstr. kann ich es verstehen, weil der Bh ja verlegt wurde. Ich wusste nur nicht, das der Porzer Bhf verlegt wird. Ist auch besser so. So muss man nicht mehr so lange von der Haltstelle "Bf Porz" zum richtigen Bhf laufen. Aber aus Nostalgie bin ich für den Namen "Porz". Kann man "Unterschrifte sammeln"?:-D

Reine Neugier: Kommst Du aus dem entsprechenden Stadtteil?

Falls Du täglicher Nutzer der S-Bahn oder der Busse bist, oder Du mit dem PkW/Rad/Motorrad/Roller durch die Kaiserstraße fährst, sollte Dir eigentlich die Bautätigkeit über der Kaiserstraße bzw zwischen den beiden Nahverkehrsgleisen aufgefallen sein.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum