Nachtrag: Doch noch ein positiver Punkt (Allgemeines Forum)

Susannchen, KI-HH-B, Montag, 21.03.2016, 11:26 (vor 3745 Tagen) @ Susannchen

Nach langem Überlegen ist mir doch noch eine positive Entwicklung aufgefallen: Die Verfügbarkeit und Sauberkeit der WC in Fernverkehrszügen hat sich merklich gebessert. Da gab es ja vor einigen Jahren ein Programm der DB nachdem die Zustände unhaltbar geworden waren. Im Nahverkehr hat sich diesbezüglich leider nichts gebessert.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum