Antwort Kundendialog (Allgemeines Forum)

Tommyboy, OWL, Mittwoch, 16.09.2009, 23:15 (vor 5944 Tagen) @ Holger_HAM

Hallo,

es wird euch nicht neu sein und auch mich hat es nicht überrascht, was ich 2 Tage nach meiner Beschwerde über unverschämtes Personal im Bistro zur Antwort bekam:

"Sehr geehrter Herr X,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Bahn erwarten wir, dass sie sich gegenüber unseren Kunden korrekt verhalten. Es tut uns leid, dass es in diesem Fall nicht so gewesen ist, und wir entschuldigen uns dafür bei Ihnen.

Ihre Informationen haben wir dem zuständigen Fachbereich zur Verfügung gestellt.

Wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, rufen Sie uns bitte an. Sie erreichen uns unter der Service-Nummer 0180 5 99 66 33 (14 ct/Min. aus dem Festnetz, Tarife bei Mobilfunk ggf. abweichend) täglich rund um die Uhr.

Ein Tipp: Bereits unmittelbar nach der Begrüßung können Sie das Stichwort "Fernverkehr" nennen. Das automatische Sprachdialogsystem verbindet Sie dann direkt mit dem Kundendialog.

Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder als Gast begrüßen dürfen.
(...)"

Was sagt man dazu? Ob vielleicht noch ein Gutschein bald in der Post eintrudeln wird oder eher nicht?

Gruß,
Tommyboy

--
Um die Sicherheit in den Zügen und in den Bahnhöfen zu gewährleisten, sind in Gruppen reisende Fußballfans –falls bekannt –unbedingt an das für Ihren Bereich zuständige Regionalbüro Konzernsicherheit zu melden. (Auszug aus dem VKL)


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