Weselsky: Ab Montag eine Woche Pause (Allgemeines Forum)

Gambrinus, Sonntag, 19.10.2014, 12:55 (vor 4187 Tagen) @ Mario-ICE

v

Dann solltest du vielleicht häufiger Claus Kleber bei Interviews zuhören. Wieso eigentlich Tränendrüse? Es ist ein Fakt dass Millionen umplanen mussten und auch ist die Behauptung von Weselsky falsch die Bahn hätte das so gewollt. Nein, er mit seinem Hauptvorstand hat ganz bewusst dieses Wochenende für diesen Egotrip benutzt. Was die GdL noch nicht begriffen hat, das es gegenüber 2007 Alternativen gibt um von A nach B zu kommen und man nicht mehr ohnmächtig dieser Gewerkschaft ausgesetzt ist.

Alternativen gab es 2007 auch schon. Aber dieses Mal gibt es noch mehr davon. Fernbusse und ein höherer Anteil von NE-Bahnen im Regionalverkehr.
Inzwischen ist auch der Anteil derer gewachsen, die per Internet selbst rausfinden können, welche Züge fahren und welche nicht. Gab es 2007 schon die Lifeauskunft ?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum